Themenabend "Sicherheit" mit Geza Krebs-Wetzl

Was kann die Stadt Griesheim tun?

Die CDU Griesheim lädt zu einem weiteren Themenabend ein, der am Donnerstag, den 20.10.2016 in der Stadiongaststätte SC-Viktoria stattfinden wird.

Schwerpunkt wird die „Sicherheit in Griesheim“ sein. Mit dabei sein wird ein Sicherheitsexperte mit einem Gastvortrag zur persönlichen Sicherheit und zur Sicherung für Wohnung und Haus. 

„Einbrüche, besonders in der dunklen Jahreszeit, und andere Delikte nehmen zu. Wir können fast täglich darüber hören oder in der Zeitung lesen. Deshalb beschäftigt und das Thema Sicherheit ,“ sagt Geza Krebs-Wetzl. Darüber muss gesprochen werden und es muss etwas zur Prävention unternommen werden. 

Was kann die Stadt Griesheim für eine Verbesserung der Sicherheit und des Sicherheitsgefühls ihrer Einwohner tun? Was kann jeder in seinem privaten Umfeld tun, um sich mit einfachen Maßnahmen besser zu schützen? 

Weitere Themen sind das Haus Waldeck, das in städtischer Trägerschaft bleiben soll und wird und die Zukunft der Konversionsflächen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und interessierte Zuhörer.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben